Datenschutz

Samstag, 15. April 2017

Abkühlung


Es ist so heiß! Da hat Frauchen ein Einsehen und wir machen uns auf den Weg zum Hunderundgang mit ganz vielen Bächen. Ich hab keinen einzigen ausgelassen - das kann ich Euch versichern!

 
April - sieht eher nach Hochsommer aus!


 
Ein Ball im Bach - Yeah, besser geht es nicht. Da springe ich direkt hinterher! Macht noch mehr Spaß als das Apportieren auf der Wiese - und das ist schon so toll!
 
 
Den lass ich nicht mehr los! Ist übrigens gar nicht meiner - hab ich in der Nähe vom Ufer gefunden!
 
 
So sehe ich aus, wenn ich nach dem Ball getaucht habe - macht ganz viel Spaß und kühlt wunderbar ab!
 
 
Und so sehe ich aus, wenn ich mir zuhause noch mal die Nässe aus dem Fell schüttle. Frauchen ist auch sehr erfreut, wenn ich das auf der Terrasse statt im Wohnzimmer erledige! Gnihihi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...