Datenschutz

Donnerstag, 21. Februar 2019

Terrassen-Zeit


Morgens sind mir die Fliesen draußen zu kalt. Da liege ich doch besser in der Tür und genieße drinnen die Sonne.


Mein Lieblingsplatz! Aber ich muss gut aufpassen: eine Drossel treibt sich auf meiner Wiese rum!


Endlich Entspannung!


Warum ich die 5m Leine trage? Ich weiß es auch nicht wirklich. Ich hab doch bloß den Hausmeister und 2 Katzen mit hinterher rennen und bellen vertrieben.


Auch sehr entspannend, wenn ich neben Frauchen liege und mich kraulen lasse.

Frauchen und ich genießen dieses Wetter: 16 Grad im Schatten - und das im Februar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...