Datenschutz

Montag, 25. Februar 2019

Terrasse


Und seht Ihr sie? Neee, Ihr seht nix! Dank Bierhefe und Lachsöl im Futter und Bio-Apfelessig zur äußeren Anwendung sind sie weg.


Überall weg: die lästigen Schuppen.


Aber wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben, hoffentlich bleibt das jetzt so. Auf jeden Fall will Frauchen die Behandlung fortsetzen. Hab ich nichts dagegen. Auch der etwas penetrante Geruch des Apfelessigs auf meinem Rücken gefällt mir echt gut. Mag ich!


So! Ich habe fertig! Frauchen, könntest Du jetzt mal bitte die allabendliche Biskuit-Stange rüberwachsen lassen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schietwetter

  Soll ich Euch was verraten:  Frauchen und ich werden dieses Wochenende ganz gemütlich angehen lassen. Ich liege hier schon mal auf meinem ...