Datenschutz

Donnerstag, 7. Februar 2019

Besuch


Warum ich hier in Arbeitskleidung rumliege? Weil wir hohen Besuch aus Allschwil und Norwegen erwarten. Das heißt, dass 4 Trainer beobachten, was Frauchen und ich so täglich leisten. Also hauptsächlich ich natürlich!

Na ja, sagen wir mal so: ich war schon mal besser. Brauche 4 Anläufe, bis die Haustür zu ist! Ist aber auch nicht so einfach, wenn da so 'ne Horde Menschen rumsteht und ich arbeiten soll.

Am Ende klappt's dann doch!



Zumindest faul rumliegen im Restaurant kriege ich gut hin - ich darf ja sowieso nie mitessen. Jetzt ist mein Fressnapf leer und ich genieße meinen Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...