Datenschutz

Donnerstag, 28. Februar 2019

Lust auf Frühling


Da liege ich schlafend auf der Terrasse in der Sonne und ganz leise schleicht eine Katze vorbei (seht Ihr sie? Links hinter dem Springbrunnen!) und ich hab sie verpasst!

Dabei muss ich seit einigen Tagen genau deswegen auf der Terrasse an die Leine. Es sind neuerdings ziemlich viele Katzen unterwegs. Ich verjage die ja zu gerne mit lautem Gebell und hinterher rennen.


Morgen soll es regnen. Also machen wir heute noch einen langen Spaziergang mit Ball apportieren und baden im Bach. Voll toll!



Endlich mal ne vernünftige Auswahl an Stöckchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...