Datenschutz

Freitag, 22. Februar 2019

Gewaltmärsche


Puh, bin ich kaputt! Jetzt ist erst mal Schläfchen angesagt nach den Gewaltmärschen heute!


Zuerst ein Einkaufsbummel: Eine neue Leine aus Kunststoff für die Terrasse. Die alte Leine sammelte nämlich Dreck und Haare. 

Und es gibt lecker Essen für Haut und Fell. Ich hab seit einigen Tagen Schuppen und bekomme jetzt Hefetabletten und Lachslebertran. Für die Pflege noch Spezialshampoo für schwarzes Fell. Na ja, wenn's hilft! Teuer genug ist's auf jeden Fall. 

Am besten finde ich die niedlichen kleinen Sprotten, die in getrockneter Form als Superleckerlis dienen. Ich liebe Fisch!


Blöd! Schon kommt die neue Leine zum Einsatz: kein Katzen- und Hausmeister jagen mehr!


Früüüüühling!


Der gut erzogene Hund läuft auf dem Gehweg - auch wenn Frauchen meint, sie müsse auf der Straße fahren.

Und das ist jetzt das 4. Foto mit gelben Akzenten.


Immer wieder schön, der Vater Rhein, diesmal im Februar-Sonnenschein. (Von Frauchen dramatisch bearbeitet. Wofür hat man denn diese tollen Filter-Programme?!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...