Datenschutz

Dienstag, 10. Januar 2017

Es ist alles weiß



 
Huiiii, so viel Schnee!
 
 
 
Nichts Böses ahnend schaut Frauchen morgens aus dem Wohnzimmerfenster und was ist das? Mein schöner Pflegetisch trägt jetzt ein dickes Schneemützchen!
 
 
 
So liebe ich das: tollen im tiefen Schnee! Frauchen ist nur so mittel begeistert! Trotz Swisstrac sind diese Schneemengen doch heftig.
 
Und so nehmen wir uns auch etwas zu viel vor. Schon bei der kleinsten Steigung drehen die Räder vom Swisstrac durch, weil die Profile voller Schnee sind.
 
Gottseidank treffen wir einen jungen Mann, der den Rolli bis zur Haustür schiebt und uns sogar noch aufschließt. So kann Frauchen den Swisstrac im Hausflur abkoppeln und dort einige Pfützen hinterlassen.
 
 
 
Ich könnte noch stundenlang im tiefen Schnee toben!
 
 
Vor dem Haus wird später mit einem Trecker der Schnee geräumt, so viel ist von dem weißen, nassen Zeug über Nacht und den ganzen Tag über vom Himmel gekommen. Ich glaube, Frauchen ist froh, dass wir wieder sicher zuhause angekommen sind und uns jetzt warm und trocken ausruhen können.
 
 
Hoffentlich gehen wir später noch mal raus! Ist doch soooo toll draußen. Ich habe nur ein kleines Problem damit, ordentlich dessi zu laufen. Ich muss immer hüpfen! Sooo lustig, diese weißen Flocken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr