Datenschutz

Montag, 9. Januar 2017

Bisschen Schmutz





Endlich mal wieder Stöckchen vernichten  - das funktioniert auch im Schnee super!

 
Und dann buddle ich den vereisten Ball aus dem Schnee und wälze mich fröhlich in der tollen Schneelandschaft.
 
 
Schön matschig und nass hier!
 
 
Wieso guckt Frauchen denn so bescheiden? Ist doch nur ein bisschen Schmutz, den ich mit nach Hause nehme!
 
 
Was soll das denn? Ich muss duschen! Igittigitt! Das ist vielleicht blöd! Draußen stürze ich mich ja gerne in jeden Bach, aber Regen und Dusche finde ich total doof! Auch wenn Frauchen meint, dass das nötig ist - ich finde das überhaupt nicht! Außerdem habe ich vorher viel besser nach schmutzigem, nassen Hund  gerochen!
 
 
Und dann wird auch noch mein Brustgeschirr eingeweicht. Das ist wirklich übertrieben!


 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr