Datenschutz

Mittwoch, 11. Januar 2017

Winterspiele

 
...da ist doch was!
 
 
,,,Jaaaa, jetzt hab ich es ausgegraben - schön kalt dieser Schnee!
 
 

 
 
 
Schnell weg!
 
 
 
 
Total witzig: wenn ich den Ball fallen lasse, verschwindet er im Schnee und ich darf ihn wieder ausbuddeln.
 

 
 
 
In diesem tiefen Schnee könnte ich ja stundenlang spielen. Ich weiß gar nicht, warum Frauchen nicht so begeistert ist wie ich. Gut, wir müssen so manchen Umweg gehen, weil alle Gehweg-Absenkungen mit Schneehaufen zugeschaufelt sind, aber wahrscheinlich ist die weiße Pracht sowieso bald wieder weggeschmolzen. Schon jetzt tropft es verdächtig von den Bäumen.
 
Da muss ich doch die Winterspiele genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr