Datenschutz

Dienstag, 17. Januar 2017

Spaß im Schnee

 
Im Schnee zu toben ist das Beste was es gibt, also nach dem Planschen im Bach natürlich! Auf jeden Fall habe ich in jeder Jahreszeit total viel Spaß draußen. Regen liegt mir nicht so, aber in der Sonne im Schnee ist es einfach toll.
 
 
 
Heute hat sogar Frauchen Spaß beim Spaziergang, weil die Wege frei sind und der Himmel blau strahlt.
 
 

Wo ist was zu schnuppern? Mir macht es richtig Spaß, Spuren zu folgen. Deshalb auch diese Schneeklumpen am Maul!

 
Sehe ich nicht super aus - so mitten im endlosen Weiß?

 
Der Schneeball, den ich da am Hals hängen habe, ist eigentlich meine Assistenzhund-Plakette, die beim Toben gerne mal im Schnee hängt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr