Datenschutz

Montag, 9. Januar 2017

Was ist das denn



 
Hallo Leute! Da hätte mir auch mal einer was von sagen können - Frauchen hat sich nichts anmerken lassen und wir gehen raus: erst denke ich mir nichts dabei, aber dann werden meine Pfoten kalt und als ich zackig um die Ecke laufe, rutsche ich doch glatt weg!

SCHNEEEEEEEEE!

 
Frauchen meint, ich benehme mich wie ein frisch geschlüpfter Welpe. Das ist aber auch toll im Schnee. Da kann man durch eine weiße Landschaft hüpfen und toben!
 
 
Und den Ball findet man auch viel besser - der leuchtet nämlich orange im weißen Schnee!
 

Frauchen! Ich komme! So apportiere ich doch am liebsten!

 
Bitte, bitte - den Ball noch mal werfen! Ist das toll, hier durch den Schnee zu rennen! Da fliegen die Ohren in der Eiseskälte! Macht mir gar nichts aus - bin ja auch immer in Bewegung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr