Datenschutz

Freitag, 27. Juli 2018

Begossener Pudel


Mein Sonnenbad am Morgen! Ein bisschen sehr heiß heute bei 36 Grad. Da halte ich es nur ein paar Minuten aus. Hoffentlich packt Frauchen gleich den Gartenschlauch aus!


Jaaa! Frauchen hat verstanden: Wasser marsch!

 

Es gibt doch nix besseres als Wasser. Ob als Bach, See oder aus dem Gartenschlauch!


Okay, zwischendurch raste ich mal aus! Ist aber auch zu toll, mit dem Wasserstrahl zu spielen!


Pitschepatsche nass!


Ich weiß genau, da ist noch Wasser drin! Da passe ich jetzt gut drauf auf. Vielleicht kommt ja noch mal was raus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...