Datenschutz

Sonntag, 29. Juli 2018

Sonntagsruhe


Hey Leute! Es ist schon wieder super heiß. Ich hab mich mal in das Schatteneckchen verzogen. Die Wiese leidet auch ganz schön unter der Hitze, die wir in diesem Jahr schon seit Anfang April - fast ohne Unterbrechung - haben.


Die einzige, die sich hier bewegt, ist unsere kleine hauseigene Mauereidechse.


Sieht ein bisschen blöd aus, aber ich find's bequem.


Das liegt daran, dass ich mich sowieso immer an Frauchens Rollstuhl quetsche. Also bin ich's gewöhnt.


Darum mache ich das: so kann Frauchen lesen und mir gleichzeitig meine sonntägliche Massage verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...