Datenschutz

Sonntag, 29. Juli 2018

Mein Element



Was ist denn da mit dem mickrigen Bach passiert?


Danke lieber Biber, dass Du hier so fleißig warst und einen Tümpel angestaut hast!



Frauchen fällt auch immer wieder der Ball ins Wasser. Da muss ich meine Aufgabe ernst nehmen, mit Schmackes ins Wasser springen und apportieren.


Hier ist auch Platz für 2 Labis...


...aber den Ball bringe ich zu Frauchen!


Pepe und Django sind etwa doppelt so schnell wie ich. Und sie haben meinen Ball. Blöd!


Was ist denn da los?


Eine Wiese wird gemäht und diese großen weißen Vögel fliegen über uns und lassen sich dort nieder -Storchinvasion!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...