Datenschutz

Samstag, 21. Juli 2018

Regenzeit


Sieht das nicht edel aus, wie ich hier so aufmerksam liege?


So, lange genug schön ausgesehen! Jetzt wird gechillt!


Zwischendurch mal ein Eis schlotzen ist doch das beste bei 34 Grad.


Frauchen hat die Panik im Auge wegen dieses kleinen Krabbeltiers auf der Türschwelle. Dafür bin ich ja da: kurz geschnuppert und das Vieh verschwindet ruck zuck in der Hecke. 

Puh, gerade noch mal gut gegangen und Frauchen ist gerettet!


Hä? Regen? Wusste schon gar nicht mehr, wie der sich anfühlt.


Aber die Pflanzen freut's.


Richtig super! Ich kann wieder wild toben, durch die Wiesen streifen und dem Ball hinterher rennen, denn es hat endlich ein bisschen abgekühlt. Bei Hitze bin ich zu nix zu gebrauchen. Sogar das Laufen ist schmerzhaft, weil der Beton so heiß ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...