Datenschutz

Donnerstag, 26. Juli 2018

Hitzewelle


Diese Hitze ist nur im Liegen auszuhalten. Gerade zeigt das Thermometer 36 Grad im Schatten!

Da war es ja gestern fast noch angenehm, als Frauchen und ich mal eben "kurz" nach Heidelberg gefahren sind.

Für 265km pro Weg haben wir jeweils 4 Stunden gebraucht und sind von Baustelle zu Baustelle und von Stau zu Stau geschlichen. Gestern haben nämlich auch in Baden Württemberg die Sommerferien begonnen.

Dafür sind wir jetzt schlauer, welches Auto für uns am besten geeignet ist.

Gleich geht's ins Autohaus, um das geeignete Modell auszusuchen und den Preis zu erfragen.

Hauptsache es gibt einen tollen Platz für mich im Wagen - und eine Klimaanlage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Idealgewicht

  Bisschen traurig dieses Wetter! Es ist zwar etwas wärmer geworden, aber Sonne und Regen wechseln sich weiterhin ab. Gell Frauchen, da blei...