Datenschutz

Mittwoch, 6. Juni 2018

Da hilft nur noch Eis


Es ist jeden Tag extrem heiß. Deshalb gibt's hier auch nicht so viel zu sehen. Es ist zu anstrengend, weite Touren zu unternehmen und deshalb darf ich jeden Tag im Bach baden.


Was macht Frauchen mit den tollen Leckerlis?


Hey Frauchen - wieso kommt denn da jetzt Wasser rein? Die leckeren Brocken kannst Du mir doch direkt geben, Frauchen!


Ein paar Stunden später...


Ich hab die Leckerlis doch noch bekommen.


Aber warum sind die denn in so einer kalten, nassen Hülle? Frauchen sagt, das ist Hundeeis. Sehr erfrischend das Ganze! Bin fit - wir können los!


Unterwegs

Diese Libelle setzt sich jeden Tag am Bach auf meine Flexileine. Denkt sie vielleicht, das ist ein Grashalm?


Ich apportiere ja wirklich gerne, aber bei 30 Grad ist rumliegen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...