Datenschutz

Montag, 18. Juni 2018

Stinker


Da liege ich gemütlich und schnarche vor mich hin.

Seit einigen Tagen nennt Frauchen mich "Stinkie"! Unverschämt! Okay, ich war wohl ein bisschen zu oft baden und nun rieche ich recht streng.

Simone, meine ehemalige Trainerin, gibt Frauchen den Tipp, ein spezielles Shampoo beim Tierarzt zu holen. Sie vermutet, dass sich auf meiner Haut Hefepilze angesiedelt haben, die mich extrem nach "nassem Hund" duften lassen.

Schon 2 Mal musste ich das shampoonieren und abduschen über mich ergehen lassen. Und was soll ich sagen: endlich rieche ich wieder neutral.

Simone meint, durch das nasse Unterfell und die Wärme haben Pilze natürlich die besten Voraussetzungen.

Jetzt darf ich erst mal nicht mehr baden, aber heute habe ich Frauchen überlistet. Nach einem längeren Spaziergang will Frauchen mir etwas Wasser zu trinken geben und holt meinen faltbaren Wassernapf aus ihrer Tasche.

Ich bin kurz unbeobachtet und springe kurzerhand 1.30m hoch in das kleine Wasserbecken des Springbrunnens. Alle Zuschauer lachen, als sie sehen, wie ich versuche, mich hinzulegen und aus dem Minibecken zu trinken.

Frauchen ist nur mittel begeistert, weil sie das peinlich findet. Aber ich habe mein Ziel erreicht: rundum erfrischt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...