Datenschutz

Samstag, 30. Juni 2018

Hot



Boah, bin ich fertig: 34 Grad im Schatten! Da hilft nur chillen.


Frauchen: was isst Du da Leckeres? 

Da mache ich schnell meine Wackel-Dackel-Bettel-Augen: Kann ich was davon haben? Huuungeeer! Sooo lecker: Aprikosen! 

Ich mag einfach alles.


Unterwegs tobe ich mit Freya, meiner Labi-Freundin, über die Wiesen. Voll toll!


Nach dem Gassigang ist ausruhen angesagt.


Ich muss wieder sehr brav gewesen sein, oder ist vielleicht schon Weihnachten?

Ich hab einen Schwimmball bekommen, den Frauchen mit der Wurfschleuder in den See werfen kann. Hoffentlich machen wir das bald. Ich freu mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...