Datenschutz

Sonntag, 24. Juni 2018

Sonniger Sommer Sonntags-Spaziergang

 
Frauchen, können wir hier Ball spielen?
 

 
Wieso - Wiese zu hoch? Gut, dann eben weiter.

 
Ich laufe ganz brav dessi neben dem Rolli - auch ohne Leine!

 
Aber diese Wiese ist doch perfekt.

 
Jaaa, da bringe ich den Ball!

 
Die Ohren fliegen - toll dieses Apportieren!

 
Ich bringe gleich noch ein paar Grashalme mit.

 
Ich bin ganz schön sportlich, oder?

 
Frauchen - noch mal Ball werfen - Jeheetzt!

 
Guckt doch mal, wie toll ich den Ball bringe.

 
Stinken hin oder her - ich brauche jetzt dringend eine Abkühlung. Ich kenne doch diesen Weg. Da sind wir 2 Stunden unterwegs. Das geht nicht ohne baden.

 
So, endlich daheim. Ich habe fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...