Datenschutz

Mittwoch, 28. Februar 2018

Minusgrade



Was? Wie? Wo?

Es soll ja knackig kalt draußen sein! Kann ich so nicht sagen. Ich habe ein super warmes, sonniges Plätzchen gefunden.

Woran ich trotzdem merke, dass es draußen nicht sooo kuschelig ist?


Frauchen widmet sich den halben Tag ihren neuen Hobbies: Lettering und Aquarell. Voll öde! 

Heute darf ich mit in den 1 Euro-Laden, wo wir jede Menge Utensilien und diese olle Holzkiste kaufen. Wisst Ihr eigentlich, wie eng es da ist und dass ich nicht rumschnüffeln darf? Und dabei riecht es überall total spannend!


Und schon wird wieder gemalt und ich warte und warte und warte...

Und dann geht es endlich los! Na ja, oder auch erst später. Frauchen zieht eine Menge Klamotten an: Mütze, Schal, Armstulpen, Handschuhe, Beindecke, ihre dickste Jacke.

Das dauert!


Ich hüpf einfach raus und fertig. Allerdings bin ich zur Zeit etwas wasserscheu. Das ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass es vielleicht doch kalt ist mit echten -8 Grad, 
gefühlten -20 Grad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...