Datenschutz

Montag, 5. Februar 2018

Februar-Sonne


Ist das toll? Kalt und sonnig. Da bin ich in meinem Element.


Es riecht schon wieder ganz anders als vor 14 Tagen - da waren wir das letzte Mal hier unterwegs.


Ich freue mich, dass wir einen sooo langen Spaziergang machen: 12 km! 

Frauchen hat etwas geschwächelt in letzter Zeit. Der Grippe-Virus hat sie erwischt mit Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen und heftigem Husten. 

Da hab ich natürlich Verständnis, wenn die Runden kürzer ausfallen. 


Komm Frauchen! Weiter! Ich will rennen, rennen, rennen! Und da hinten ist der Bach!

Ist doch super Badewetter - 3 Grad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...