Datenschutz

Mittwoch, 24. Januar 2018

Ein See



Ein See? Wieso ist hier ein See? Das war doch letzte Woche noch 'ne Wiese!


Merkwürdig, merkwürdig! Da werde ich doch gleich mal testen, ob man hier schwimmen kann!


Also schwimmen ist schlecht, aber ganz wild toben geht immer.


Wär doch toll, wenn das ein echter Teich wäre!


Das war mal ein Maisfeld! Ooops, hier ist es aber doch tief - kalt am Bauch!


Yeah! Suuuupiiiii!

Soll Frauchen doch mal sehen, wie sie die braune Brühe wieder von mir runter kriegt!


Das ist echt verkehrte Welt hier: eine Wiese wird zum See, im Januar 
16 Grad und meine Lieblingsschnüffelbäume liegen rum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...