Datenschutz

Sonntag, 14. Januar 2018

Eisbaden


Frauchen?

Darf ich über das gepflügte Feld rennen? Ich hätte da noch aufgestaute Energie!


Yippieh! Ich darf!


Jahaaa, das sind meine Hinterbeine, die da in der Luft hängen. Wenn ich schon nicht im Schnee toben kann, dann zumindest über die Dreckklumpen!


Und weiter geht's!


3 Grad Lufttemperatur? Ideales Labi-Badewetter!


Ich plansche ein bisschen rum und trinke ein paar Schlucke.


Ist das schön!

Frauchen ist auch zufrieden mit mir, denn so werden meine verdreckten Beine sauber und die Lehmklumpen, die ich unter den Pfoten habe, lösen sich im Wasser auf.

Eine typische win-win-Situation!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...