Datenschutz

Mittwoch, 10. Januar 2018

Wienerle


Also letztens hatte ich mal wieder Tomaten auf den Ohren als Frauchen mich ruft. Da bittet Frauchen eine Joggerin, mich von der Wiese zu holen. 

Voll peinlich für alle Beteiligten. Seitdem weht hier ein strengerer Wind.


Frauchen setzt neuerdings die Hundepfeife ein und Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mit fliegenden Ohren renne, wenn ich den Pfiff höre. 

Das liegt daran, dass Frauchen Wienerle dabei hat und ich ein Stückchen davon bekomme, wenn ich schnell bin.

Wie Ihr seht, kann ich deshalb auch super dessi laufen - vielleicht fällt ja noch so ein Wurst-Leckerli für mich ab. Ich rieche nämlich, dass da noch welche sind. 

Auf jeden Fall bin ich zur Zeit sehr eifrig, gehorsam und artig.

Was aber nicht heißt, dass ich es nicht doch bald wieder versuche. Ich habe es nämlich faustdick hinter den Ohren. 

Aber es soll ja spannend bleiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...