Datenschutz

Sonntag, 14. Januar 2018

Mustergültig



Hach, ist das kuschelig hier! Ich könnte den ganzen Tag im warmen Körbchen liegen!


Frauchen meint, es sei zwar kalt, aber sonnig und so brechen wir zu einem 2-stündigen Spaziergang auf. Ich bin ja für alles zu haben und mit meinem dicken Unterfell macht mir Kälte gar nichts aus.


Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel sind wir unterwegs.

Mustergültig bleibe ich in der Nähe von Frauchen.


Ich drehe mich immer wieder um und beobachte aufmerksam, wo Frauchen ist.


Frauchen ist ziemlich warm eingepackt. Das ist auch nötig. Die Zweibeiner frieren ja schnell mal. Und das schon bei 3 Grad und Wind.


Hab ich da die Hundepfeife gehört?

Zack, da bin ich! 

Da kann sich mancher Schäferhund noch was von meinem Gehorsam abgucken. Sobald ich blitzartig bei Frauchen angekommen bin, setze ich mich artig neben den Rollstuhl.

Mmmmh, lecker Fleischwurst!

Ich? Verfressen? Nöööö! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...