Datenschutz

Mittwoch, 2. August 2017

So bequem


 Ich weiß ja nicht. Überall in Deutschland stöhnen sie über Kälte, Regen, Mistwetter. Hier im Südwesten war es letzte Woche ein bisschen kühler und über die paar Regenschauer haben wir uns gefreut.

Seit einigen Tagen ist es schon wieder heiss, drückend und schwül bei über 30 Grad. Da lässt es sich am besten drinnen auf den kühlen Fliesen aushalten.


Manchmal liege ich auf Frauchens Sonnenbett draussen. Das ist nur so mittel bequem, weil sie für mich nur ein Handtuch statt der dicken Auflage drauf legt - gemein!



Ach, in der Not ist es auch hier entspannend genug. Ich bin ja sehr genügsam.


Frauchen versteht ja auch nicht, was an dieser Position bequem sein soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...