Datenschutz

Donnerstag, 31. August 2017

Keine Einkäufe

 
Heute sind wir unterwegs bei dieser Hitze! Es sind 36 Grad im Schatten. Da machen wir dann zwischendurch immer mal wieder eine Pause.
 
 
Frauchen erlaubt mir, in den schlammigen Bach zu springen. Anders ist es auch nicht auszuhalten. Somit hat Frauchen ihr Programm umgestellt und wir verzichten auf die Einkäufe in diversen Läden, denn so nass und schmutzig wie ich bin, machen wir uns lieber wieder auf den Heimweg.
 
 
Auch auf der Terrasse ist es nur kurz in der Hitze auszuhalten.

 
Ein bisschen bleibe ich noch liegen, aber dann verkrümele ich mich wieder auf die Fliesen nach drinnen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...