Datenschutz

Donnerstag, 24. August 2017

Nix darf ich


Guckt doch mal, wie ich mich hier in die Ecke quetsche! Zweimal in der Woche begleite ich Frauchen zur Physiotherapie. Dann muss ich immer auf posto. Das ist diese Ecke. Frauchen hat eigentlich nicht gesagt, dass ich mich unter das Heizungsventil drücken soll. 

Aber wenn's doch bequem ist!


Ich glaube, ich hab's schon mal erwähnt. Hier ist es nach wie vor warm und so lümmeln wir auf der Terrasse rum. Wisst Ihr, was Frauchen da macht?


Sie gönnt sich ein leckeres Eis. Und iiiich? Kriege nix ab und muss warten, bis die abendliche Fressnapf-Füllung gereicht wird. Voll blöd!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...