Datenschutz

Mittwoch, 2. August 2017

Freizeitspaß




Bei der Hitze geht Frauchen mit mir zu unserem Hundeweg mit Bach. Den höre ich schon von weitem plätschern und bin ruck zuck drin.


Ich hab da meinen genauen Ablauf. Jetzt muss ich mich hinlegen und ein, zwei Schlückchen trinken. Dann kann es weiter gehen.



Ich kann es ja gar nicht ab, wenn mein Gesicht nass ist. Das muss ich unbedingt in der Wiese abreiben - und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich den Rücken trocken wälzen.




Danach kurz schütteln.


Es bleibt schon mal ein Ohr blöd hängen.


So Frauchen: fertig! Wir können weiter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...