Datenschutz

Sonntag, 6. August 2017

Gönner


Hallo Leute! 

Hier ist es heute ein bisschen erträglicher, weil es nicht mehr ganz so heiß ist und ein leichtes Lüftchen weht.

Yeah! Ich durfte aber trotzdem im Bach baden und weil ich immer so fit bin, wenn ich erst mal ordentlich durchnässt bin, spielt Frauchen ganz lange Ball mit mir. 

Es sind nämlich alle Wiesen frisch gemäht und dann schmeißt Frauchen den Ball schön weit. Das geht nicht, wenn die Wiese höher ist. Ich bin nämlich nicht so gut im Ball suchen. Der ist dann für immer verschollen. 

Aber ich bemühe mich sehr - manchmal halt vergebens. Und dann riecht was anderes super gut und ich vergesse den Ball. Aber so hat vielleicht ein Hundekumpel später Spaß damit! 

Man muss auch gönnen können!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Model

Also wenn ich so rumliege und man sieht meine graue Schnute nicht, könnte ich doch für ein blutjunges Model durchgehen. Heidi würde sagen: &...