Datenschutz

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Zeit auf der Terrasse

 

Bei der Hitze sind wir nur morgens und abends unterwegs und in der Zwischenzeit machen wir es uns auf der Terrasse gemütlich. Da bin ich auch total gerne. Ich wechsle immer vom Schatten draußen nach drinnen oder auch mal in die Sonne. Da strecke ich mich ganz lang und genieße jeden Sonnenstrahl, den ich erwischen kann.

 

Und wie ich da so durchs Gras streife, finde ich zwischen den Steinen einen alten Baumstamm. Den mach ich fertig! Der Stamm ist ganz schnell vernichtet, aber Frauchen ist wohl nicht ganz so begeistert, denn jetzt fliegen die Späne überall rum und ich muss öfter mal stacca. Holz rutscht immer ganz schnell durch den Darm.

 
Ich lege mich nach getaner Arbeit gerne zur Ruhe und sehe einfach mal nur gut aus.
 
 
Soooo anstrengend war der Tag jetzt nicht, aber trotzdem bin ich abends immer ziemlich erschöpft. Dann liege ich auf meinem Nachlager und entspanne stundenlang - auch wirklich schön! Meinen neuen Gummiknochen lasse ich dabei nicht aus den Augen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr