Datenschutz

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Spaß unterwegs

 
Wenn es so richtig heiß ist, dann darf ich in jeden Bach springen und wenn ich erst mal drin bin, dann lege ich mich gemütlich hin und genieße einfach! (Seht Ihr, wie toll ich Wellen schlagen kann?) Das ist und bleibt einfach das Tollste für mich. Ich bin eben durch und durch Labrador.
 
 

Ich glaube ja, Frauchen freut sich auch immer ganz doll, wenn ich aus dem Wasser komme. Dann komme ich ganz nah an den Rollstuhl und schüttle mich erst mal ausgiebig. So hat Frauchen auch eine kleine Erfrischung. Ich bin mir sicher, sie findet das gut.
 
 
Hier zeige ich Euch mal meinen Lieblings-Spazierweg direkt an einem Bachlauf. Da kann ich dann immer wieder mal in den Bach eintauchen. An manchen Stellen ist der Bach so tief, dass ich auch mal eine Runde schwimmen kann. Seit Neuestem gibt es da auch jede Menge Mais - mmmmmmhhhhh!
 
 


Hey, was liegt denn da in der Wiese?
 

 

Wow, ein Ball! Und kaputt ist er auch schon - da muss ich dann nicht selber ran! Supi!
 
 


Hallo Frauchen - hab vergessen zu fragen: darf ich den tollen Ball mitnehmen? Biiiiitteeee! Der ist doch soooooo toll! Ja, ich darf! Okay, ich schleppe den so ein paar Meter mit, dann riecht es interessant und ich vergesse den Ball im Gras. Ist aber auch immer so interessant überall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr