Datenschutz

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Tennisball-Massaker

 
Hallo Leute, heute berichte ich Euch, wie nett ich mit Geschenken umgehe!
 
 
Ich liebe ja Tennisbälle. Weil die aber nicht gut für die Zähne sind, hat Frauchen mir einen schönen Hundeball mitgebracht, mit dem ich nun spielen darf.
 
 
Ich renne hinter dem Ball her, ich kaue auf ihm rum und dann habe ich die super Idee!
 
 
Ich rupfe an dem Textilbezug, bis ich ganze Stücke raus reißen kann - oooohhh, das macht richtig Laune!
 

Jaaahaaa, ich weiß, ich soll nicht immer alles sofort zerstören. Aber der Ball ist doch nicht schön, wenn die Farben so grell sind. Da hab ich jetzt einiges abgerupft und so komme ich ganz schnell an das Gummizeug und kann das zerbeißen. Immerhin hat der Ball 4 Stunden überlebt. Was willst Du mehr, Frauchen? Danke für das schöne Geschenk!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr