Datenschutz

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Es wird herbstlich


Könnt Ihr mir mal sagen, was da los ist? Erst ist es monatelang brütend heiß und plötzlich haben wir bei unserem morgendlichen Stacca-Gang 5 Grad. Wisst Ihr eigentlich wie kalt das ist? Bibberkalt, das kann ich Euch aber sagen!

Zumindest ist es noch richtig schön sonnig, obwohl ich schon ganz schön lange Schatten werfe, wie Ihr seht!


Okay, es ist kalt, aber für ein kleines Bad reicht es immer noch. Das lasse ich mir noch nicht nehmen.

 
Was ist denn das? Da rennen ein paar Kinder auf meiner Wiese rum und schwenken mit bunten Teilen in der Gegend rum, die in der frischen Brise auch noch in den Himmel steigen! Was soll ich denn davon halten?
 
 
Der Himmel ist noch immer blau mit ein paar Wölkchen, aber Frauchen wirft schon so einen langen Schatten, dass sie mir mein Foto versaut!
 
 
Und dann liegen da überall so braune Teile auf der Wiese rum. Ich stürze mich drauf: ist sicher was Fressbares - bääääh, schmeckt nach nix! Was ist das denn? Und wenn man darauf rum läuft, dann knistert das, sehr merkwürdig dieser Herbst! 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr