Datenschutz

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Beschäftigungsmaßnahmen


Hallo Leute!

Hab mich lange nicht gemeldet, aber erst war das Wetter so toll, dann waren wir viel unterwegs, dann war ich zu faul zum Schreiben, aber jetzt bin ich wieder da!

Hier auf dem Bild habe ich die tolle Babysocke nicht aus modischen Gründen an, sondern weil ich beim Toben auf der Wiese wohl in die einzige Scherbe weit und breit getreten bin. Find ich auch nicht so toll von den Menschen, dass Sie so ein Zeug in die Wiesen schmeißen, das da nicht hin gehört.

Für mich und Frauchen bedeutet der Schnitt im Fußballen auf jeden Fall unnötigen Stress und Schmerzen. Muss doch eigentlich nicht sein!

Jetzt ist es aber nun mal passiert und ich darf nicht so viel laufen wie sonst. Der Fuß wird zweimal am Tag verbunden und die Socke trage ich zum Schutz, damit kein Dreck in die Wunde gerät und außerdem bin ich ja immer sehr interessiert an meinen Wunden und lecke so lange, bis alles noch viel schlimmer wird. Jetzt komme ich da nicht dran und wir hoffen, dass alles bald verheilt ist.

 Frauchen muss mich nun viel in der Wohnung beschäftigen. Da ist ihr was Tolles eingefallen.

 
Sie hat meine Lieblings-Leckerlis in eine schmale Buchschachtel gepackt und will nun, dass ich die in langer Kleinarbeit da rausfische.
 

Gar nicht so einfach, diese Dinger da raus zu kriegen!

 
Jetzt habe ich diese blöde Schachtel schon von links nach rechts und von vorne nach hinten gedreht und geschoben - die Leckerlis wollen einfach nicht da raus kommen und meine Schnauze ist einfach zu groß.
 
 
Langsam aber sicher reicht es mir. Ich habe alles schon durch das ganze Schlafzimmer geschoben, die Leckerlis klappern in der Schachtel - aber ich komme nicht dran! Huäääääh! Und dann habe ich die beste Idee überhaupt!
 
 
 
Wofür habe ich Zähne? Ruck-zuck ist die Schachtel hinüber und ich an den Leckerlis!
 
 
 
Yeahhh, geschafft! Karton zerstört, Leckerlis aufgefressen, ich total kaputt!
 
 
So, alles erledigt. Jetzt beschäftige ich mich erst mal mit meiner Frisbee und bin mal sehr gespannt, was länger dauert: meine Bemühungen, an die Leckerlis zu kommen oder die Aufräumzeit, die Frauchen braucht, bis alles wieder in Ordnung gebracht ist. Hihihi!


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr