Datenschutz

Freitag, 8. März 2019

Morgenrunde


Klein J. führt mich.


Auf der Gassirunde ist der Frühling ausgebrochen.


Ich bin so brav, dass eine 5-jährige gefahrlos mit mir laufen kann. Da kann Frauchen auch mal voran fahren.


Der Blumenduft stört mich. Da kann ich  die Ausscheidungen meiner Kollegen nicht so gut abarbeiten. 

Ach ja: In dieser Woche hatte ich meine Jahresuntersuchung beim Tierarzt. Mir wurde ein sehr guter Allgemeinzustand attestiert.  Besonders gelobt wurde der Zustand meiner Zähne. Gewicht: 27,2 - Idealgewicht! Mir wäre es ja wurscht, wenn ich ein paar Kilos mehr hätte und dafür mal öfter so richtig reinhauen dürfte, aber Frauchen ist da streng!

Warum ich zur Strafe gleich mal so eine blöde Spritze bekommen habe, ist mir schleierhaft!

Frauchen meint, Impfung muss sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr