Datenschutz

Donnerstag, 28. März 2019

Gedanken


Mal so zwischendurch meine Gedanken zum Donnerstag:

Warum können andere Hundehalter mit ihren Fellnasen nicht einfach Abstand zu uns halten, wenn ich an der Leine bin? 

Warum lassen die Zweibeiner ihre Hunde weiter frei laufen, wenn sie sehen, dass ich an der Leine gehe und Frauchen möchte, dass ich ordentlich neben dem Rollstuhl bleibe?


Ich weiß ja, dass ich lieb gucken kann, aber müssen sich fremde Zweibeiner bei jeder Gelegenheit auf mich stürzen, ansprechen und streicheln, auch wenn ich gerade arbeite? 

Ich kann ja keiner Fliege was zuleide tun, aber dass kleine Kinder auf mich zurennen und mich einfach anfassen, finde ich ziemlich verantwortungslos von den Eltern, die das zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr