Datenschutz

Freitag, 29. März 2019

Fotomodell


Was ist denn heute los? Ich soll auf den Pflegetisch, aber Frauchen holt die Bürste nicht raus! Soll ich Pfötchen geben?


Ich mampfe und mampfe, aber irgendwie will Frauchen was anderes - was soll ich tun?


Und noch ein Leckerli!


Jaaaa! Jetzt haben wir's! Hättest Du doch gleich gesagt, dass ich in die Kamera gucken soll!

Frauchen will ein Foto von uns machen, denn mein Assistenzhund-Papierausweis soll erneuert werden. Die ADI (Assistance Dogs International) möchte, dass ich einen Ausweis mit Bild bekomme. Jetzt hoffen wir mal, dass dieses Foto okay ist und dann erhalten wir einen Ausweis im Checkkartenformat inkl. Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr