Datenschutz

Samstag, 2. März 2019

Ich habe fertig


Leute! Ich bin so was von fertig! Frauchen und ich sind heute fast 3 Stunden in flottem Tempo durch die Botanik gesaust!

Und dann sind da so viele merkwürdige Kreaturen unterwegs, die tröten, bimmeln und singen (und saufen). Manche haben große Instrumente dabei und erzeugen schräge Töne. Frauchen nennt sie "Gugge".

Aber am schlimmsten sind die riesigen zweibeinigen Typen mit stinkendem Fell. Die verunsichern mich so, dass ich sie ordentlich verbellen muss. Was wollen die hier und warum tauchen die in großen Gruppen und nur einmal im Jahr auf?


Auf meiner Hundewiese sieht es schwer nach Frühling aus, aber weil es heute Vormittag nicht sonnig war, haben sich die Krokusblüten nicht geöffnet. Vielleicht wird's morgen besser! Wir bleiben dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr