Datenschutz

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Zufrieden


Ich liege zufrieden auf der Terrasse und lasse mich von den letzten Oktober-Sonnenstrahlen bescheinen.

Heute vor 2 Jahren zog ich mir eine Wunde an der Schnauze zu. Ich hatte mich an einem Plastikspielzeug verletzt und fleißig geleckt. Das mussten sich zwei Tierärzte ansehen, weil Tierarzt Nr. 1 unbedingt einen Pilz behandeln wollte. 

Der zweite Tierarzt hat dann befunden, dass es sich um ein Leckekzem handelt, das von selbst wieder heilt. Nach 14 Tagen war dann wirklich nichts mehr zu sehen.

Seitdem sind - toi, toi, toi - keine weiteren Verletzungen mehr aufgetreten.

Wie man in der Sonne gut sieht, bin ich um die Schnauze herum schon ein bisschen ergraut. Aber in 3 Wochen werde ich 5 und wenn ich das in Menschenjahren umrechne, wäre ich 35. Da zeigen sich auch bei manchen Zweibeinern erste graue Haare.


Außerdem sagt man ja, dass sich Hund und Besitzer im Laufe der Jahre immer ähnlicher werden. Mittlerweile steht Frauchen zu ihrer Naturhaarfarbe grau nach 20 Jahren färben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr