Datenschutz

Sonntag, 28. Oktober 2018

Halloween


Frauchen ist ja nicht so der Halloween-Fan. Sie meint, dass sei schon wieder so ein importierter Kram aus Amerika.

Ich find's gut!

Wir sind zu Halloween bei Freunden und die haben diese schönen Kürbisse auf der Terrasse stehen. Tagsüber natürlich ohne Beleuchtung.

Ich darf fröhlich im Garten laufen und die Zweibeiner sind drinnen abgelenkt. Ich nutze die Gunst der Stunde, schnappe mit den Deckel vom kleinen Kürbis und schon habe einen super Zwischensnack im Maul!

Kürbis ist aber auch total toll!


Da habe ich schon beherzt zugebissen.


Okay, irgendwie ist der halbe Deckel in meinem Magen gelandet.


Sieht ein bisschen traurig aus, aber lecker war's schon!

Allerdings gebe ich zu, dass das Verhalten von mir wirklich ungehorsam war.

😟

Ich arbeite daran, bin aber nunmal seeehr verfressen.
Mmmmmhhhh!

🎃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr