Datenschutz

Samstag, 13. Oktober 2018

Missverständnisse



Heute muss ich mal ein sensibles Thema ansprechen!

Es geht um tierische Ausscheidungen. 

Da ich gerne fresse, liegt es in der Natur der Sache, dass das, was vorne reinkommt, hinten auch wieder raus muss.


Leider musste sich Frauchen schon einige böse Blicke und dumme Sprüche reintun, wenn man mich da so hocken sieht. Ich mache hier KEIN Häufchen!

Hier mache ich mein kleines Geschäft oder muss - wie in diesem Fall - einen Grasbüschel markieren, damit der nächste Artgenosse gleich mal weiß, dass ich hier war.

Ich bin eine Hündin! Ich hebe KEIN Bein. Ich hocke mich hin!


So sieht es aus, wenn ich ein Häufchen mache. Der Rücken ist gebogen.

Dies war die kleine Hundekunde! Muss ja auch mal sein! Vielleicht hilft es denen, die das eine nicht vom anderen unterscheiden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr