Datenschutz

Montag, 28. Mai 2018

Retriever


Tolles Wetter = nasser Hund!


Los Frauchen - nun wirf endlich den Ball in den Bach!


Boah - macht das Spaß! Ich könnte immer und immer wieder aus dem Wasser apportieren!


Da isser!


Hallo! Frauchen! Bahall!


Ob sie mir den jetzt mal abnimmt? Wer kommt denn da?


Ups, ein kleiner Terrier! Was hat der im Maul? Er schleppt ein Gummihuhn rum. Da fällt mir glatt der Ball runter!


Jetzt versuch ich's nochmal: Frauchen! Ball! Werfen!


Bin ich wohl toll? Ein Retriever wie er im Buche steht. 


Einer der Apportierwege war wohl doch zu lang. Direkt nach meinem Abendessen breche ich zusammen.


Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr