Datenschutz

Sonntag, 6. Mai 2018

Es grünt so grün


Was ist denn mit meinen Ballspiel-Wiesen passiert?


Frauchen hat zwischendurch mal Mühe, mich wieder zu finden.


So viele Pusteblumen.


Ich sabotiere das fotografieren. Immer wenn Frauchen knipsen will, streife ich mal kurz vorbei: Ende von Pusteblumen!


Jetzt hat sie's doch noch geschafft!


Jaaaa, eine gemähte Wiese! Frauchen, ich war im Bach, bin schön durchnässt und bereit, hinter dem Ball herzujagen!


Und schon geht's los!


Ruck zuck bin ich wieder da.


Da ist der Ball - ich bin die Beste!




Auch das Getreide ist schon hoch gewachsen.


Und ich mittendrin.


Zuhause wartet mein Futter und was macht Frauchen? Sie steht wieder rum und macht Fotos von irgendwelchen Büschen.

Tempo Frauchen! Ich hab Huuuunger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr