Datenschutz

Samstag, 14. April 2018

Früüüühling



Leute, kennt Ihr das: da will man schnell zum Ball spielen und dann bleibt einer immer stehen?


Frauchen meint, sie muss unbedingt den Frühling fotografieren. Nerv!


Die Bäume wären explodiert in den letzten 2 Tagen. Ja wo denn?


Um die Magnolie zu knipsen, latschen wir extra einen Umweg. Voll öde!


Diesen Baum finden wir aber auf dem Weg. 


Endlich - der Ball fliegt!


Sooo toll - ich liiiebe es, den Ball zu apportieren, meine zweitliebste Beschäftigung nach baden.


Hier Frauchen, da isser! Seht Ihr die Tropfen auf meiner Nase? Natürlich lag ich vorher gemütlich im Bach!


Hier bin ich beim grasen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lecker dieses frische Weizengrün ist!

Auf dem Rückweg treffen wir nach langer Zeit mal wieder Jeff, den Dobermann und sein Herrchen. Die Zweibeiner quatschen und wir Hundekumpels toben über frisch gepflügte Felder. Frauchen ist nicht begeistert von meinen dreckigen Beinen. Zuhause darf ich deshalb mit dem Gartenschlauch spielen.
Voll toll!


Frauchen genießt die letzten Sonnenstrahlen und ich trockne daneben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr