Datenschutz

Montag, 16. April 2018

Sonnentag


Ja, eigentlich sollte das heute ein wolkiger Tag mit Regen werden, aber es ist sonnig bei 23 Grad mit ein paar Wölkchen. Also wieder ein Badetag für mich. Logo!


Wo will er denn hin? Die 2 Fellnasen treffen wir öfter. Deren Frauchen ist gehörlos und so kann mein Frauchen nicht fragen, welche Rasse das ist. Dank Google hat sie das jetzt rausgefunden: das ist ein Samujede, ein Hüte- und Schlittenhund.


Leider gehen sie schon weiter. Aber die 2 spielen auch nicht so gerne mit mir.


Auf dem Rückweg darf ich noch mal baden, weil ich immer über die Felder rennen muss mit den nassen Beinen und dann entsprechend aussehe.


Kurz schütteln. Sauber!


Geht's schon weiter? Nur noch eine Minute, biiiiitteeee!


Zuhause trockne ich noch ein bisschen in der Sonne und warte geduldig auf's Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr