Datenschutz

Dienstag, 3. April 2018

Osterfreuden



Hui! Ostern ist ein lustiges Fest. Da liegt überall lecker Essen unter den Büschen: bunte Eier, Schokohasen, Kekse!


Und wer darf sie sammeln? Die Kinder. Ich muss bei Frauchen an der Leine bleiben und gucke in die Röhre. Die Kleinen haben viel Spaß! 

Ich hätte ja auch Freude am Suchen gehabt.


Und wenn ich die Eier hätte suchen dürfen, müsste man sie auch nicht in einem Körbchen sammeln. 

Ich hätte schon dafür gesorgt, dass sie auf Nimmerwiedersehen verschwinden.


Hier liege ich in Warteposition. Wenn ich schon nicht im Garten mitschnuppern darf, dann wird doch wohl zumindest bei Klein-S. was runter fallen. 

Immer gibt's nur Reste! Man nimmt halt, was man kriegen kann!


Statt Essen muss ich wieder durch die Natur latschen - Osterspaziergang!


Schön gelb, aber ein paar Leckerlis wären mir lieber!


Oh - toll, lecker Lasagne zum Abendessen. Genau das richtige für mich! Wie - ist nicht für mich?


Ich werde mit ein paar Brocken Trockenfutter abgespeist.

Das Leben ist so ungerecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr