Datenschutz

Freitag, 20. April 2018

Affenhitze


Super-Versteck, oder? Ich brauche halt morgens mein Sonnenplätzchen.


Wärme gut und schön, aber über 32 Grad im April? Ein Scherz, oder?


Meine Ballspielwiese ist gelb und das Gras ist in den letzten Tagen so hoch geworden, dass Frauchen nicht Ball spielt mit mir. 

Echt blöd. 

Eigentlich ist es ja auch zu heiß zum rennen und dann ist da noch ein Problem: wenn ich nicht sehe, wo der Ball hinfliegt, dauert es schon mal 1 (oder auch 10) Minuten, bis ich ihn im hohen Gras wiederfinde. Ein Suchhund werde ich wohl nicht mehr!

Dann stürze ich mich halt ins kühle Nass und werde Seehund!


Die blühenden Bäume überall sind toll.


Das da hinten - das bin ich! Bei dieser Affenhitze bevorzuge ich doch eher den kühleren Schatten im Garten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr