Datenschutz

Dienstag, 7. November 2017

Novemberblues


Heute Morgen: Frauchen will tatsächlich mit mir raus! Und das bei dem Mistwetter: 4 Grad kalt, grau, Nieselregen!


Ich bin dagegen! Es ist doch wirklich kuscheliger im Haus. Meine Blase meint, wenn wir ganz schnell eine Staccarunde drehen, ist das gerade noch so okay.


Ha, jetzt habe ich es abends doch noch geschafft! 

Frauchen hat mal kurz nicht aufgepasst und ich weiß auch nicht, wie es passiert ist, aber plötzlich liege ich auf der gemütlichen Bettdecke. Frauchen ist nur so mittel begeistert. 

Mich fragt ja auch keiner, ob ich begeistert bin, bei Regen durch die Natur zu schlurfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Action

 Wenn man Dir sagt, Du bekommst einen sehr aktiven Hund! 9.00 Uhr 12.00 Uhr 15.00 Uhr 18.00 Uhr